Der

Mann

Sagmeister Der Mann steht seit vielen Generationen für höchste modische Ansprüche und den perfekten Service.

Herrenmode

Für Männer mit Stil

Sagmeister Der Mann steht seit vielen Generationen für höchste modische Ansprüche und den perfekten Service. Bereits 1844 gegründet, entwickelte sich das Familienunternehmen zur ersten Adresse für anspruchsvolle Herrenmode, die weit über die Landesgrenzen hinaus geschätzt wird.

Das gebotene Sortiment liest sich wie das who-is-who der internationalen Modeszene: Brunello Cucinelli, Etro, Dsquared², Valentino, Tonello, Neil Barrett, Moncler, Ermenegildo Zegna und viele mehr.

In den Filialen in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Lech am Arlberg besticht Sagmeister – Der Mann aber nicht nur durch sein erstklassiges Sortiment, das man normalerweise nur in Metropolen wie Mailand und Paris erwarten würde, sondern auch durch herzliche und kompetente Beratung. So wird Shopping bei Sagmeister zum reinsten Vergnügen!

Marken (Auswahl)

Neu Eingetroffen

Die neuesten Artikel auf einen Blick

Filialen