Das 1934 in Monza gegründete Unternehmen Fedeli ist Weltweit bekannt für Stilechte Mode aus Kaschmir. Der Pullover und Accessoire Hersteller bietet hochwertige Kaschmirmode mit dem Prädikat „Made in Italy“ an. Im Jahre 2014 feierte das Traditionshaus seinen 80. Geburtstag.

Inhaber Gigi Fedeli führt sein Unternehmen nun bereits in dritter Generation und noch immer gelten für Ihn die gleichen Werte, wie zu Beginn.

So sind schottische Kaschmirgarne erster Güteklasse & Qualität, gepaart mit italienischer Innovation und Passion, das Geheimrezept und gleichermaßen die Basis für den weltweiten Erfolg des italienischen Traditionshauses.

Der historische Firmensitz in Monza wurde kürzlich unter architektonisch grosser Beachtung liebevoll restauriert. So konnte die Produktionsstätte, eine der letzten und wenigen authentischen 100% Made in Italy Familienbetriebe, für die Zukunft gewappnet werden.

Hierbei handelt es sich auch vielmehr um einen kleinen & historischen Gebäudekomplex, der ein Denkmal für die Stadt Monza darstellt.