Jacken, Parkas und mehr für die kalte Jahreszeit!

Outdoor-Mode kann mehr als nur funktional sein – das beweist Woolrich mit seinen qualitativ hochwertigen und modernen Jacken. Details wie Teflonbeschichtung, Fellkragen oder Gänsedaunen machen die Woolrich-Produkte aus. An dem wohl berühmtesten Produkt, dem Woolrich Arctic Parka, kommt man nicht vorbei, wenn man Parkas sucht, die allen Launen des Wetters standhalten sollen.

Aber auch Freizeitkleidung für Damen und Herren findet sich bei Woolrich. Allen voran gemütliche Holzfällerhemden, die immer wieder Bezug auf die Geschichte der Marke nehmen. Der Startschuss für Wollrich fiel 1830 nämlich, weil Gründe John Rich es nicht hinnehmen konnte, dass die Arbeiter im bitterkalten Pennsylvania so frieren mussten. Deshalb sind auch heute noch Winter-Accessoires wie Mützen, Schals und Handschuhe ein wichtiger Teil der Kollektionen von Woolrich.